03/23/2020
Salem kennenlernen – mit unserem virtuellen Rundgang
Lust auf einen spontanen Besuch in der Schule Schloss Salem? Kein Problem. Erleben Sie mit dem virtuellen Rundgang die drei Standorte der Schule Schloss Salem und erhalten Sie einen Einblick in das Leben und Lernen unserer Schülerinnen und Schüler.

Von Zuhause aus können Sie und Ihre Kinder die Außenanlagen, Klassenzimmer, Mentorate und Zimmer, Sportstätten, Bibliotheken, die verschiedenen Esssäle und vieles mehr erkunden. Die 360°-Panoramen-Aufnahmen erfassen sowohl Räumlichkeiten in Schloss Salem, Schloss Spetzgart und auf dem Campus Härlen als auch das Außengelände.

Mit einer 3D-Brille und Ihrem Smartphone bewegen Sie sich frei durch die Räume und springen einfach an die Orte, die Sie besonders interessieren und die Sie sich genauer anschauen möchten.

Hier geht es zum virtuellen Rundgang

Aufnahmebüro

Auch in Ausnahmezeiten sind wir persönlich für Sie da. Unsere Aufnahmeprozesse verlaufen derzeit online (auch per Skype möglich) und geben Ihnen Gewissheit über die Chancen und Möglichkeiten Ihres Kindes.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Hier gehts zur Aufnahmeseite

Silke Stahl