Headerbild: Zwei Jungen lesen Zeitung

Alles über uns

Pressemitteilungen, Pressetexte & -fotos der Schule Schloss Salem

Wir stellen Ihnen hier zu verschiedenen Themenbereichen Pressetexte und Impressionen in hoher Auflösung sowie Basistexte über die Schule Schloss Salem für den Download zur Verfügung.

Die Verwendung der Fotos im Rahmen der Berichterstattung ist honorarfrei – bitte beachten Sie aber, dass der Bildautor jeweils genannt werden muss. Bei Verwendung einer Abbildung in Printmedien bitten wir um Zusendung eines Belegexemplares, bei der Verwendung in elektronischen Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail.

Vielen Dank!

Einen tieferen Einblick in das Schul- und Internatsleben vermitteln Ihnen unsere News und das Salem Magazin. Und was der „Rest der Welt“ über uns denkt bzw. schreibt, erfahren Sie auf der Seite Salem in der Presse.

Julia Rieß

Tel.: + 49 7553 919 - 333
E-mail schreiben

Pressefotos

Die nachfolgenden Motive wurden hauptsächlich von Ilja Mess fotografiert. Abweichende Fotografen werden explizit am Bild genannt.