04/25/2023
Frühlingsstimmung auf dem Campus Härlen
von Jeffery, Abi 2
Jeffery (IB2) hat seine Gefühle zu den ersten Frühlingstagen in Bildern und einem Kurztext festgehalten.

Als ich am Abendbrottisch saß, kam die Sonne hinter den Wolken hervor und warf einen sanften Schein auf mein Gesicht. Der strahlend blaue Himmel und die makellosen weißen Wolken bildeten eine atemberaubende Kulisse, während die süßen Melodien des Vogelgezwitschers von draußen hereinwehten.

Ich genoss jeden Löffel meiner farbenfrohen Mahlzeit, die aus Spargelsuppe, saftigem Hühnchen, zarten Zucchini und leuchtenden Karotten bestand, die von fluffigen Kartoffeln begleitet wurden. Die Aromen tanzten auf meiner Zunge, ein Fest der natürlichen Fülle, die mich umgab.

Nach dem Essen machte ich einen ruhigen Spaziergang und genoss die erhabene Schönheit der Welt um mich herum. Jeder Schritt offenbarte einen neuen Blick auf die unberührte Wildnis und die ruhige Harmonie. Als der Wind durch die Bäume rauschte, spürte ich ein tiefes Gefühl von Frieden und Zufriedenheit.

Zurück