Challenge yourself!
Salem International Summer Schools

„Wie ist das eigentlich so, das Leben im Internat?“
Auf diese Frage gibt es viele Antworten: Es ist abwechslungsreich und spannend. Anstrengend und anspruchsvoll. Es macht Spaß und zeigt jedem Einzelnen sein Potenzial, aber gleichzeitig auch seine Grenzen auf.

Wer selbst herausfinden möchte, was die Schule Schloss Salem ausmacht, der muss unser Internat selbst erlebt haben. Daher gibt es für Kinder und Jugendliche von 9 bis 16 Jahren die Salem International Summer Schools. Im Rahmen dieses zweiwöchigen Bildungs- und Freizeitprogramms werden die Teilnehmer ganzheitlich gefördert und gefordert – getreu dem Motto unseres Schulgründers Kurt Hahn: „Plus est en vous!“ Aus diesem Grund sagen wir allen, die im Sommer entdecken wollen, was in ihnen steckt: Herzlich willkommen in Salem!

 

Übersicht und Preise

Salem Summer Camp
Altersstufe: 9 – 11 Jahre
Termin: 21.07. - 04.08.2018
Kosten: 2.500,– EUR
Weitere Informationen und Anmeldung 


Salem Summer School
Altersstufe: 12 – 14 Jahre
Termin: 21.07. - 04.08.2018
Kosten: 2.500,– EUR
Weitere Informationen und Anmeldung

 

Salem International Summer School
Altersstufe: 14 – 16 Jahre
Termin: 21.07. - 05.08.2018
Kosten: 2.500,– EUR
Weitere Informationen und Anmeldung

 

Aufgrund der hohen Nachfrage haben Neuanmeldungen zunächst Vorrang. Schüler, die sich zum zweiten Mal für die gleiche Summer School bewerben möchten haben die Möglichkeit, sich auf einer Warteliste registrieren zu lassen.

Die Anmeldung für eine andere Alterstufe der Summer Schools ist natürlich jederzeit möglich.

 
Downloads