01/09/2021
Traurige Nachricht
Der Vorsitzende des Vorstandes des Trägervereins des Salem Kolleg gGmbH und der Schule Schloss Salem gGmbH, Herr Dr. Maximilian Dietzsch-Doertenbach, verstarb am 2. Januar 2021 plötzlich und völlig unerwartet.

Die Salemer Gemeinschaft ist unfassbar traurig, und allen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Die nachfolgend wiedergegebene Traueranzeige der Schule Schloss Salem und des Salem Kolleg ist am 9. Januar 2021 in der FAZ erschienen.

Die Aufgaben des Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Schule Schloss Salem und des Salem Kolleg übernehmen interimsweise die verbliebenen Mitglieder des Aufsichtsrates: Dr. Constantin Beier, Nicola Dietzsch-Doertenbach, Dr.h.c. mult. Annette Schavan und Stefan Soiné.