Header - Jungs trinken
Header: Schüler steht an der Tafel

Von der Grundschule ins Internat – Jahrgangsstufen 5 & 6

Online-Informationsveranstaltung

Unsere Veranstaltung „Von der Grundschule ins Internat“ fokussiert die jüngsten Kinder unseres Internatsgymnasiums.
Sie erwägen Salem als Möglichkeit einer weiterführenden Schule nach der Grundschulzeit? Bei dieser Online-Präsentation stellen wir Ihnen das Internats- und Alltagsleben unserer Jahrgangsstufen 5 & 6 vor. Die Schüler:innen wohnen und lernen wohl behütet und ganzheitlich gefördert im Rentamt.
Wir informieren Sie über den Übertritt von der Grundschule nach Salem, über einhergehende Wahlmöglichkeiten (Fremdsprachen & Profilfächer) sowie unser pädagogisches Konzept, das die Schule Schloss Salem so besonders macht.

Dr. Stephanie Nau
Leitung Aufnahme

"Von der Grundschule ins Internat – Jahrgangsstufen 5 & 6"

Bitte melden Sie sich über das nachfolgende Formular zur Online-Präsentation "Von der Grundschule ins Internat" an. Wenn Sie als Familie teilnehmen möchten, genügt eine Anmeldung mit einem Namen.

Datum *
Vorname *