Vogelsperspektive über das gesamte Schloss Salem und die Schule Schloss Salem

Gesamtvorstellung Schule Schloss Salem

Online-Informationsveranstaltung

Unsere Gesamtvorstellung wartet mit einer Vielzahl an Bildern und Eindrücken zur Schule Schloss Salem auf. Ziel ist es, den Teilnehmer:innen einen ersten Überblick zu verschaffen. So erhalten Sie in circa 45 Minuten alle Informationen rund um das größte und bekannteste Internat Deutschlands. Wir zeigen Ihnen das Internats- und Alltagsleben unserer Schüler:innen, informieren über Möglichkeiten des Schulwechsels und geben Ihnen einen Überblick über unser akademisches Programm. Dabei bringen wir Ihnen auch die pädagogischen Besonderheiten und die Vielfalt der Schule Schloss Salem näher.

Dr. Stephanie Nau
Leitung Aufnahme

Gesamtvorstellung: "Leben und Lernen im größten deutschen Internat"

Bitte melden Sie sich über das nachfolgende Formular zur Online-Präsentation "Gesamtvorstellung Schule Schloss Salem" an. Wenn Sie als Familie teilnehmen möchten, genügt eine Anmeldung mit einem Namen.

Datum *
Vorname *
Name *
Name des Kindes *