Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen - vielen Dank! 
Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen zurück. 

Unsere Standorte
Schloss Salem
Bis Anfang des 18. Jahrhunderts war das Schloss Salem die reichste Zisterzienserabtei Süddeutschlands. 1920 wurde dort die Schule Schloss Salem gegründet. Nicht ohne Grund.
Mehr zum Standort
Schloss Spetzgart
Am 3. Mai 1929 wird Schloss Spetzgart als Teilschule der Schule Schloss Salem eröffnet. Es bildet zusammen mit dem Campus Härlen das Salem International College.
Mehr zum Standort
Campus Härlen
Der Campus Härlen wurde im Jahr 2000 eröffnet und bildet seitdem zusammen mit dem Schloss Spetzgart das Salem International College. Das individuelle Raumkonzept bietet ein einmaliges Internatsleben.
Mehr zum Standort
Persönlichkeiten bilden.