Die Kurt-Hahn-Stiftung

Die Kurt-Hahn-Stiftung fördert Erziehung und Unterricht an der Schule Schloss Salem – vor allem mit dem Ziel, begabten und leistungsfähigen Kindern und Jugendlichen den Besuch der Schule Schloss Salem unabhängig vom Einkommen der Eltern zu ermöglichen.


Die Kurt-Hahn-Stiftung wurde 1984 gegründet und wird heute von einem siebenköpfigen Vorstandsgremium geleitet. Sie ist steuerbefreit und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

 

Spendenkonto:
Kurt-Hahn-Stiftung
Commerzbank AG, Essen
IBAN:DE42 3608 0080 0404 0764 01
BIC: DRESDEFF360

 
Ansprechpartner

Geschäftsstelle der Kurt-Hahn-Stiftung

c/o Isoplan GbR

Heinrich-Böcking-Str. 7

66121 Saarbrücken

Tel.  +49 681 396 46 35

Fax +49 681 396 46 33

 

 

 


Downloads
"Salem ist die größte Chance meines Lebens, und ich bin jedem dankbar, der mir diese ermöglicht wahrzunehmen."